0 50 69-9 61 84 info@fit4vibro.de

Keiser Functional Trainer

Der Keiser Functional Trainer ist ein Multifunktionsgerät für ein komplettes Ganzkörpertraining. Er kann in vielerlei Hinsicht genutzt werden – von Rehabilitation bis hin zu sportartspezifischen Übungen. Der Functional Trainer ist sowohl in Rehazentren, Functional Training Einrichtungen wie auch in den Athletiktrainingsräumen absoluter Spitzenmannschaften zu finden.

Der Keiser Functional Trainer ist eines der vielseitigsten Seilzuggeräte überhaupt: er umfasst zwei verstellbare Arme, die sowohl an hohe als auch an tiefe Trainingspositionen angepasst werden können. Die Möglichkeit, mit jeder Geschwindigkeit trainieren zu können, macht den Functional Trainer zum perfekten Produkt für viele unterschiedliche Anwendungen.

Rückenübung
Schnellkraft-Übung